Was der Kopf für den Körper, ist die wachstumsorientierte Digitalstrategie für sämtliche Einzelmaßnahmen. Kopflosigkeit führt bekanntlich selten zum Erfolg … Daher: Ihre digitalen Maßnahmen brauchen eine zielführende Strategie!

Worauf kommt es an?

Ob Entwicklung einer neuen digitalen Strategie für Ihre Marke oder Optimierung der bestehenden Kanäle und Maßnahmen: Wir kennen die verschiedenen Touchpoints der Consumer Journey und stehen Ihnen beratend bei allen Fragestellungen zur Seite. Denn wir kennen Anforderungen und Besonderheiten der digitalen Kommunikation, aktuelle Entwicklungen eingeschlossen. Vor allem bringen wir Sie mit Ihren Kunden ins Gespräch, denn im Digitalen Marketing geht es nicht nur um Push-Kommunikation, sondern auch um Story-Exchange.

Wie gehen wir konkret vor?

In einem Workshop erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine für ihre Zielsetzung passende Social Media Strategie samt zugehöriger Prozesse und Strukturen. Wichtig: Die digitale Strategie sollte in Ihr bestehendes Kommunikationskonzept integriert sein. Jede Strategie basiert dabei auf einer vorhergehenden Analyse von Insights zu Ihrem Unternehmen, den bereits bestehenden Maßnahmen und zu den Needs und Touchpoints Ihrer Zielgruppen.

Oder Sie sind sich unsicher über den bereits eingeschlagenen Weg? Dann sollten Sie unbedingt unsere „Zweite Meinung“ kennenlernen!