ECE – Bundesweit erfolgreich mit regionalem Marketing im Retail

Für den Marktführer im Bereich Einkaufszentren betreuen wir bundesweit eine ganze Reihe von Shopping-Centern in Digitalem Marketing. Von Facebook über Instagram, Google My Business, Google Ads, Social Ads bis hin zur Website-Pflege und SEO kommt bei uns alles aus einer Hand.

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LOOM Bielefeld

Beim Shopping Center LOOM sind wir für die Kanäle Facebook, Instagram, YouTube und Google My Business zuständig. Im Rahmen von Events und Aktionen sind auch Influencer Relations ein wichtiger Bestandteil der regionalen Marketing-Aktivitäten.

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Europa Passage

Seit über 10 Jahren betreuen wir die Europa Passage in der Hamburger Innenstadt im Bereich Digitales Marketing. Für das Center im Herzen Hamburgs, Standort von 130 Einzelhandels-Geschäften, übernehmen wir die Betreuung aller relevanten Plattformen: Website, Facebook, Instagram, Pinterest, Smartphone App und Google.

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Hamburg Energie – Grüne Energie aus Hamburg für Hamburg

Hamburg Energie kennen die Hanseaten als fairen städtischen Produzenten und Lieferanten von Öko-Strom sowie Erdgas. Wir betreuen die Marke von Anbeginn auf Facebook. Auch hier spielt das Thema Regionalität eine große Rolle, denn das Lokalkolorit „aus Hamburg und für Hamburger“ nutzen wir als Alleinstellungsmerkmal für den Energieversorger der Hansestadt.

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HAMBURG WASSER

Hamburg Wasser ist Deutschlands zweitgrößtes kommunales Wasser-Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen. Wir unterstützen die Unternehmensseite von HAMBURG WASSER auf Facebook: von der Themenfindung und der Redaktionsplanung bis hin zur Produktion von Video und Foto-Content, Ads und dem Community Management.

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Herforder Bier – Auch Social-Media-Erfolg ist Geschmackssache

Als regionale Love-Brand bei uns mit sehr viel Herzblut und kreativem Engagement seit Jahren betreut: Die Warsteiner-Tochter Herforder ist Kult in ihrem Vertriebsgebiet Ostwestfalen-Lippe. Wir haben die Marke auf Facebook zum Wachsen gebracht und für ihre regionalen Fans besser erlebbar gemacht.

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Time Partner

Für Time Partner, ein Unternehmen der Zeitarbeitsbranche aus Hamburg, entwickelten wir eine Social-Media-Kampagne für die Ansprache von Arbeitskräften über Social Media.
Facebook-Ads und XING-Ads standen bei unserer Ad-Strategie klar im Fokus. Insbesondere für den Blue-Collar-Bereich zeigten Facebook-Ads ihre Leistungsfähigkeit mit sehr attraktiven Website-Klickpreisen.

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