ECE – Bundesweit erfolgreich mit regionalem Marketing im Retail

Durch langjährige Erfahrung mit über 20 Centern bundesweit wissen wir: Digital kommunizieren und stationär verkaufen ist kein Widerspruch, sondern kann sich ergänzen! Ihre perfekten Targetingmöglichkeiten können soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram auch im Einzugsgebiet der Einkaufscenter ausspielen. Ein Vorteil, um Streuverluste zu minimieren. Unabhängig vom Standort und der Rolle der Mall als regionaler Versorger oder großes City-Center.

Sortimente, Shops, Aktionen, Services, Menschen, Behind-the-Scenes – wir bespielen alle relevanten Aspekte des Center-Marketings vor allem auf Facebook und Instagram. Bei größeren Centern ergänzen Google Ads das Online Marketing. Wir sorgen wir dafür, dass die Center vor Ort ihre Zielgruppen ohne große Streuverluste erreichen. Social Media bewirkt auf effiziente Weise Sales Activation und motiviert Kunden zum Shoppen, Schlemmen oder Entspannen.

Für jedes Center erstellen wir eine maßgeschneiderte Content Strategie und entwickeln geeignete Redaktionspläne für bestehende und neue Kunden, sind für das Community Management und die Überwachung der einzelnen Profile verantwortlich. Social Media Ads für mehr Reichweite und Interaktion werden da eingesetzt, wo organische Ausspielungen nicht ausreichen. Die KPIs werden quartalsweise im Rahmen von Reportings ausgewertet. Optimierungspotentiale werden identifiziert und gehen in die Content Strategie ein, die dadurch „lernfähig“ wird und das Verhalten der Center-Kunden und ihre Needs im Auge behält.

 

 

Zum Weiterlesen
Sonepar
HAMBURG WASSER
Time Partner